Klub Global

Im Ausgang mit RonOrp und dem B-Sides

Die ganze Bühne für uns allein – B-Sides Festival, Ron Orp's Mail und das LT laden zum Filzfest!

PROGRAMM

The Art of a Culture of Hope

Miteinander Tanzen und beiläufig Filz verfilzen: Das Filzfest auf der Theaterbühne ist ein habtisches, geselliges Erlebnis mitten auf dem Dancefloor, welches sinnbildlich für die prozesshafte Arbeitsweise von The Art of a Culture of Hope steht: Raum für gemeinsame Aktion kreieren, das Miteinander fördern, Materialien entstehen lassen, welche wiederverwendet werden und eine Geschichte erzählen. Der entstehende Filz wird am B-Sides Festival 2017 wieder eingesetzt.

Dubokaj (Mouthwatering Records / Bern)

Daniel Jakob hat in seiner Künstlerkarriere schon einiges erlebt. Angefangen hat alles in den 90ern als Sänger und Rapper der Mundartgruppe Merfen Orange, dann war er Mitglied des Pop-Electronica-Duos Filewile, mit welchem er auch im Ausland grosse Erfolge feierte. Inzwischen hämmert der Multiinstrumentalist und Produzent seine Beats als Dubokaj durchs Internet und über die Konzertbühnen. Eine wunderbare Symbiose von Worldmusic, Reggae und Dub.

Orange Peel Global Pop Set (CH)

Ein Kollektiv aus Musikbloggern, Radiomachern, Musikredaktoren, Kulturaktiven sowie DJs bündeln ihren feinen Riecher, um der Leser- und Hörerschaft auf Orange Peel eine umfassende Übersicht zum aktuellen Geschehen im Bereich der besseren zeitgenössischen Populärmusik zu bieten. Für diesen speziellen Abend verwöhnt das Kollektiv mit tanzbarem Global Pop.

 

Spieldaten

Sa
06.05.
23:00
-
03:00 
ical
 

Im Ausgang mit RonOrp und dem B-Sides

 
CHF 12